Kommentare: 6
  • #6

    Kunz Peter (Samstag, 30 September 2017 16:25)

    hi Röbi
    Nach Deinen gestrigen Infos über den Vorstandsausflug an die Leutascher Ache war ich gespannt auf den Bericht. Ich finde es super, dass Du Deine Meinung so deutlich zum Ausdruck bringst und klare Worte findest. So kann sich vielleicht der eine oder andere die Fahrt an dieses Gewässer ersparen. Wie aus Deinen detaillierten Berichten ersichtlich, gibt es ja zum Glück viele andere Gewässer, um unser tolles Hobby auszuüben.
    Grüessli Pedrofly

  • #5

    Walti (Sonntag, 13 August 2017 17:58)

    Grüezi Röbi
    Ich kenne dich leider nicht, aber bin per Zufall (FV Turgi-Siggental Seite)auf deine Fliegenfischerseite gelandet.
    Kompliment - eine so tolle Flüglerseite habe ich noch nie getroffen. Bilder und Beschrieb - vom feinsten!! Mach weiter so. Ich Fische auch bereits über 40 Jahre mit der Fliege. Herzlichen Petrigruss Walti

  • #4

    Peter (Sonntag, 25 September 2016 11:25)

    grüezi Röbi - habe bis gestern gar nicht gewusst, dass Du eine Homepage hast - gratuliere ! ist toll gemacht - Photos und Berichte sind sehr informativ - nochmals herzlichen Dank für die tollen Amadou's, hat mich sehr gefreut und sind bereits an meiner "Spezialweste" montiert (sende Dir noch 1 Photo per Mail)
    Grüessli
    Peter

  • #3

    Jeannette Denz (Freitag, 02 September 2016 14:17)

    Hoi Röbi - deine Beschreibung der Fischereigewässer mit allem drum herum und die Fotos sind toll. mach weiter so! Kompliment an dich.
    en liebe Gruess

  • #2

    Sister Steffi (Dienstag, 30 August 2016 18:57)

    Ich bin beeindruckt, mit wieviel Respekt gegenüber der Natur Du Deine Worte wählst und mit welcher Leidenschaft Du Deine Erlebnisse präsentierst. Es ist ein Genuss, Deine Geschichten zu lesen und die wunderschönen Bilder zu betrachten. Ich freue mich auf die nächsten Geschichten! Danke, dass Du uns auf so schöne Art und Weise Einblick in Deine Passion gibst.

  • #1

    Röbi (Montag, 18 Juli 2016 22:21)

    Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Bitte schreibt mir,wenn euch etwas gefällt oder nicht, ihr fragen zu meinen Reisen habt, oder mir einfach etwas mitteilen wollt.

    Gruss Röbi

Kommentare: 2
  • #2

    Sister Steffi (Dienstag, 30 August 2016 18:57)

    Ich bin beeindruckt, mit wieviel Respekt gegenüber der Natur Du Deine Worte wählst und mit welcher Leidenschaft Du Deine Erlebnisse präsentierst. Es ist ein Genuss, Deine Geschichten zu lesen und die wunderschönen Bilder zu betrachten. Ich freue mich auf die nächsten Geschichten! Danke, dass Du uns auf so schöne Art und Weise Einblick in Deine Passion gibst.

  • #1

    Röbi (Montag, 18 Juli 2016 22:21)

    Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Bitte schreibt mir,wenn euch etwas gefällt oder nicht, ihr fragen zu meinen Reisen habt, oder mir einfach etwas mitteilen wollt.

    Gruss Röbi